Danke, Stephan!

Der Kleingartenverein Amselfang e.V. ist tief erschüttert über den plötzlichen Tod unseres Gartenfreundes Stephan Herbst.

Wir haben mehr als nur einen Freund verloren, denn durch seine herzliche und hilfsbereite Art hat er unser Leben im Amselfang bereichert und hinterlässt eine schwer zu schließende Lücke.

Stephan war geschätzt und beliebt; wie oft hat er uns mit seinen Späßen zum Lachen gebracht und wie sehr hat er sich als Kassier für den Verein mit fundiertem Engagement eingesetzt.

Er hat kein Blatt vor den Mund genommen, er war das, was man eine starke Persönlichkeit nennt.

Wir danken ihm für seinen Einsatz, sein Vorbild und für das Glück, dass er so viel Zeit mit uns verbracht hat.

 

Liebe Familie, wir trauern mit euch und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

In Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit

Vorstand und Mitglieder des Kleingartenvereins Amselfang e.V.

„Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an dich erinnern.“

 

Beerdigung am  07. Mai 2018 um 13:45 Uhr, Friedhof Bamberg

Comments are closed.